Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst

Industrie

Homeoffice und Verkaufsgebiet

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst J. Schmalz GmbH Homeoffice und Verkaufsgebiet in den PLZ-Gebieten 86-88 Sie beraten unsere anspruchsvollen Kunden aus allen Branchen beim Einsatz unserer Vakuum-Komponenten und -Greifsysteme; helfen Sie unseren Kunden, die Produktivität und Verfügbarkeit ihrer Anlagen zu steigern.

Freiräume Schätzen Kundenorientierung Zeigen Sind Sie Ein Beweger Beweger Lieben Herausforderungen Sie Erfüllen Ihre Aufgaben So Entschlossen Wie Zielstrebig Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Sind Fachlich Fit Flexibel Denken Innovativ Und Handeln Initiativ Leidenschaftliche Beweger Sind Von Konsequenter Kundenorientierung Geprägt Und Haben Zu Einem Der Führenden Internationalen Unternehmen Der Vakuum-technologie Gemacht Lernen Sie Uns Näher Kennen Als Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst Mit Homeoffice Und Verkaufsgebiet In Den Plz-gebieten 86-88 Für Den Ausbau Des Flächenvertriebs Im Geschäftsfeld Automation Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Anspruchsvollen Kunden Aus Allen Branchen Beim Einsatz Unserer Vakuum-kompo­nenten Und -greifsysteme Mit Anwendung­swissen Und Unserer Markt­führenden Vakuum-technik Helfen Sie Unseren Kunden Die Produktivität Und Verfügbarkeit Ihrer Anlagen Zu Steigern Als Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Bilden Sie Für Unsere Kunden Die Schnittstelle Zur Firma Ihre Verkaufserfolge Zur Erreichung Unserer Ehrgeizigen Wachstumsziele Entstehen In Enger Zu­sammen­arbeit Mit Dem Innendienst Und Unter Einsatz Modernster Kom­muni­kations­mittel Und Crm-lösungen Ihr Profil Sie Besitzen Verkäuferisches Talent Und Sind Abschlussstark Sie Haben Einen Eigen­verant­wortlichen Arbeitsstil Und Idealerweise Berufserfahrung Im Verkauf (pneumatik/auto­mati­sierungs­technik) Teamfähigkeit Rundet Ihr Profil Ab Auch Kundenorientierten Konstrukteuren (m/w) Sowie Ver­käufern (m/w) Aus Anderen Technischen Branchen Bieten Wir Die Chance Für Einen Erfolg­reichen Einstieg Ihre Zukunft Als Beweger Arbeiten Sie In Einem Familienunternehmen Mit Mehr Als 1100 Mitarbeitenden An 17 Eigenen Stand­orten Weltweit Erleben Sie Eine Innovationskultur Gepaart Mit ökologischem Und So­zia­lem Weit­blick Verkaufen Sie Innovative Produkte Des Marktführers Und Profitieren Sie Von Umfassenden Ar­beit­ge­ber­lei­stun­gen: Modernes Entgeltsystem Mit Umsatz- Und Gewinnbeteiligung Attraktives Vor­sorge­modell Sowie Firmenfahrzeug Auch Zur Privatnutzung Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Martin Helbling Unter Personal@de Oder Telefonisch Unter +49 7443 2403-240 Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Online Unter Wwwcom/stellenmarkt Welt Der Vakuum-technologie Diplom Master Bachelor Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Elektrotechnik Vertriebsspezialist Vertriebsprofi Key-Account-Manager Sales Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertrieb Diplom Master Bachelor Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Elektrotechnik Vertriebsspezialist Vertriebsprofi Key-Account-Manager Sales Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertrieb"> Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst Sie Beraten Unsere Anspruchsvollen Kunden Aus Allen Branchen Beim Einsatz Unserer Vakuum-Komponenten Und -Greifsysteme Helfen Sie Unseren Kunden Die Produktivität Und Verfügbarkeit Ihrer Anlagen Zu Steigern Augsburg Kempten (Allgäu) Friedrichshafen Diplom Master Bachelor Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Elektrotechnik Vertriebsspezialist Vertriebsprofi Key-Account-Manager Sales Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertrieb">

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   TecTake GmbH (Igersheim)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)

Industriekaufmann (m/w/d) Disposition und Kundenservice
   TECLAC Werner GmbH (Fulda)